SmartBoxen

Sicherer Versand deines Smartphones, Tablets und Co.

Unsere SmartBoxen helfen dir dein Smartphone oder Tablet sicher zur Reparatur einzuschicken. Nicht immer hat man den passenden Karton oder genug Füllmaterial, um das geliebte Handy sicher zu verschicken. Aber damit ist jetzt Schluss! Wenn du dein Handy oder Tablet zu uns zur Reparatur einschicken möchtest, bieten wir dir eine SmartBox an.

SICHERHEIT schreiben wir bei uns nicht umsonst in Großbuchstaben. Damit dein Handy, Tablet oder Wearable nicht nur sicher verpackt, sondern auch vor Fremden geschützt ist, schicken wir dir noch eine Verschlussplombe mit. Sobald du dein defektes Gerät in deiner SmartBox gut verpackt hast, lege einfach den Deckel drauf und ziehe die Verschlussplombe fest zu - und schon kann nichts mehr passieren. Kein Fremder kann jetzt deine SmartBox unbemerkt öffnen und dein Handy kommt sicher bei uns an.

Wie funktioniert dies momentan?

Eine SmartBox von uns zu bekommen geht ganz einfach:

  1. Du legst deinen Reparaturauftrag an.
  2. Mit der Auftragsnummer deines Reparaturauftrags schickst du uns eine Email und gibst uns die Info, dass du eine SmartBox für den Versand deines Gerätes benötigst.
  3. Wir ermitteln anhand deines Auftrags, welche SmartBox-Größe für dich die richtige ist.
  4. Anschließend geht die SmartBox direkt in den Versand zu dir.
  5. Du erhältst unsere SmartBox inklusive Verschlussplombe und kannst dein Handy, Tablet oder Wearable sicher zur Reparatur zu uns einsenden.

Wieso muss ich eine Email schreiben?

Wir bitten dich derzeit uns eine Email zu schreiben, wenn du dein Gerät mit einer SmartBox einsenden möchtest. Wir befinden uns noch im Aufbau dieser Seite und werden auch bald den Prozess beim Anlage des Reparaturauftrags automatisieren. Wir bitten um dein Verständnis und freuen uns, dass du den Repair-Dome als deinen Reparaturpartner gewählt hast.