Kosten­voranschlag prüfen

Prüfen, freigeben und repariertes Handy zurückerhalten

Du hast dein Handy, Tablet oder Wearable bereits eingeschickt? Falls du eine kostenpflichtige Reparatur, wie einen Display- oder Wasserschaden, bei uns eingereicht hast, kannst du jetzt deinen Kostenvoranschlag für die Reparatur prüfen. Sobald du ihn freigibst, machen wir uns sofort an die Arbeit. Vorher können wir leider nicht anfangen.

Hinweis

Derzeit wirst du für diese Funktion auf die Website des ECC ESC weitergeleitet, da wir uns noch im Aufbau befinden. Das ECC ESC International ist ein autorisiertes und zertifiziertes Repair- und Servicecenter mit mehr als 300.000 Reparaturfällen pro Jahr, welches auch die Marke "Repair-Dome" betreibt. Bisher ist das ECC ESC hauptsächlich für Großkunden tätig, wie die namhaften Hersteller wie Samsung, HUAWEI, Wiko und Co..Deine Daten und Infos werden auch im ECC ESC sicher behandelt und eine qualitativ hochwertige Reparatur ist zu jedem Zeitpunkt gewährleistet.