Smartphone, Tablet und Co.

Wir reparieren schnell, einfach und kompetent - jetzt Reparaturpreis ermitteln

Hat dein Smartphone, Tablet oder Wearable einen Defekt, wie z.B. einen Displayschaden, reparieren wir schnell, qualifiziert und lizensiert. Wir sind zertifizierter Reparaturpartner von Samsung, Apple und LG und können auch andere Marken innerhalb und außerhalb der Garantiezeit reparieren.

Erfahre jetzt deinen Preis für die Reparatur hier

Sollte sich dein Gerät noch innerhalb der Herstellergarantie von zwei Jahren befinden, ist die Reparatur für dich ggf. kostenlos. Wir prüfen deinen Anspruch auf Herstellergarantie direkt nach Eingang deines Smartphones, Tablets oder Wearables. Sollte dein Gerät keiner Garantie mehr unterliegen, erhältst du von uns einen Kostenvoranschlag mit den Kosten der Reparatur zur Genehmigung.

Mit unseren praktischen Smartboxen kannst du dein Gerät außerdem absolut sicher zur Reparatur einschicken, solltest du mal kein passendes Verpackungsmaterial zur Hand haben..

Der Rundum-sorglos Service von Repair-Dome

Kennst du schon unsere Smartbox?

Wir sorgen für einen sicheren Versand deines Gerätes

Fällt dein Schaden unter Garantie?

Wir unterscheiden grundsätzlich zwischen zwei Arten von Reparaturen. Dabei sprechen wir von Reparaturen innerhalb der Garantie und kostenpflichtigen Reparaturen außerhalb der Garantie. Reparaturen innerhalb der Herstellergarantie reparieren wir nach Herstellervorgaben generell kostenlos. Das gilt ebenfalls für Geräte mit 3 Jahre Garantie, die von exklusiven Fachhändlern angeboten werden. Ob auch dein Gerät über 3 Jahre Garantie verfügt, kannst du auf 3jahregarantie.de überprüfen. In beiden Fällen gilt das natürlich nur für Defekte oder Schäden die mit den Garantiebedingungen des Herstellers abgedeckt sind. Erleidet dein Handy durch einen Sturz einen Displayschaden oder durch einen kurzen Sprung in den Pool einen Wasserschaden, sprechen wir von einer kostenpflichtigen Reparatur außerhalb der Garantie. Sowohl der Displayschaden als auch ein Wasserschaden passieren zwar häufig, sind aber leider immer kostenpflichtig und vom Besitzer des Gerätes selbst zu tragen.

Du möchtest dein Gerät bei uns vor Ort abgeben?

Dann komm in unsere Filiale in Nordhorn. Wir freuen uns auf dich!
Hier klicken um mehr über unseren Standort in Nordhorn zu erfahren.