Samsung Galaxy S10 Displaytausch

inkl. Akkuwechsel + gratis Desinfektion jetzt für nur 235 €

Samsung Galaxy S10

Displaytausch

+ Akkuwechsel
+ gratis Desinfektion

Jetzt für nur 235 €

Deine Vorteile im Überblick:

  • Beste Reparaturqualität nach Herstellervorgaben vom zertifizierten Samsung Servicecenter
  • Wir verwenden ausschließich Originale Ersatzteile
  • Qualifizierte Techniker kümmern sich um Deine Reparatur
  • Kostenloser Versand

Jeder kennt es - das Smartphone mal schnell in die Tasche geschmissen oder fallen gelassen? Es gibt viele Gründe  wie Displayschäden oder Kratzer entstehen können. Daneben wird der Akku auch immer schwächer oder funktioniert gar nicht mehr? 
Wir haben für Dich die perfekte Lösung: Wir tauschen Dir Dein Display bei Deinem Samsung Galaxy S10 günstig aus. Dabei wechseln wir auch gleich Deinen Akku und Du bekommst eine Smartphone-Desinfektion gratis dazu. Und das alles für einen unschlagbaren Preis von nur 235 Euro

Und so geht's:

1. Reparaturauftrag anlegen

Melde Dich mit Deinen Anmeldedaten an und wähle die gewünschte Reparatur aus. Der neue Preis wird Dir automatisch berechnet.

2. Gerät einsenden

Kein Verpackungsmaterial zur Hand? Kein Problem -  auf Wunsch senden wir Dir vorab unsere Smartbox zu, damit Dein S10 sicher zu uns kommt.

3. Reparatur Deines S10

Dein Gerät wird von unseren zertifizierten Servicetechnikern nach Herstellervorgaben und mit ausschließlich Originalersatzteilen repariert.

4. Repariertes Gerät zurück

Innerhalb von 3 Werktagen erhältst Du Dein repariertes Gerät zurück.

Dein Gerät war nicht dabei oder es ist mehr kaputt? - Wir bieten auch Festpreisreparaturen für viele weitere Modelle und Fehlerbilder an.

Jetzt Reparaturpreis für Dein Gerät ermitteln