Wellcome!

We can fix your phones, tablets and other gear.

Certified repairs

Original replacements

Qualified technicians

Manufacturer warranty

ISO
certified

Your phone’s broken? Let us help!

Send us your broken phone, tablet or wearable at any time and we’ll repair it for you. Whether it’s inside or outside the warranty – we’ll get your device back in shape!

Of course you can also visit us in the Repair-Dome in Nordhorn and see your phone being repaired. Make yourself comfortable in our Repair-Dome Lounge and let our technicians do the work for you.

Your phone repair

We at the Repair-Dome offer you a complete service package for the repair of your phone, tablet or wearable. Whether it’s a broken screen, water damage, a technical defect or software problems – we’ll repair it as quickly as possible. As a certified and authorised repair centre for manufacturers such as Samsung, HUAWEI, Wiko and others, we offer you the best service – both inside and outside your warranty period. Our skilled and manufacturer-trained technicians ensure fast phone repairs.

The pluses for you

Repairing phones always costs money, whether it’s a broken screen, water damage or a warranty claim. The Repair-Dome Team takes care of all damage, quickly and reliably. If you live in the area, you can make things even quicker by visiting us in person. You can be there in person and keep an eye on your phone during repairs. If you send the device in for repair, we make sure it’s fixed quickly and returned to you right away. Try it out and see for yourself!

Our promise

A broken screen always causes trouble, and it also limits the functionality of your phone. The same applies to pesky water damage. We promise you that we will carry out the repair as soon as possible, and for Samsung, HUAWEI and WIKO, we will only use original parts for your device. For phones, tablets or wearables from other manufacturers, we always use parts that are faithful to the originals. This guarantees high quality and ensures that your phone runs like clockwork again.

QUALITY-CONSCIOUS

So that we can do the best we possibly can for our customers, we use an integrated management system and have been fully certified with DIN EN ISO 9001:2015 since 2002. Certification by well-known manufacturers is just as much a basic part of what we do as making sure all our services are performed in an environmentally friendly way.

Hotline

05921 / 877 - 6969
Mon-Fri 9:00 a.m. - 18:00 p.m.

Facebook

Us on Social Media
Give us a like!

Wichtiger Hinweis zum aktuellen Lockdown aufgrund des Coronavirus in Deutschland:

Wir haben geöffnet. Ihr könnt wie gewohnt defekte Geräte zur Reparatur vorbeibringen oder einsenden. Bitte habt Verständnis, dass wir vor Ort erhöhte Vorsichtsmaßnahmen für unser Team getroffen haben.

Zertifizierte Reparaturen

Originale Ersatzteile

Qualifizierte Techniker

Hersteller Garantie

ISO
zertifiziert

Gerät kaputt? Wir helfen!

Wir vom Repair-Dome bieten dir einen Rundum-Service. Wir reparieren dein Smartphone oder Tablet, ganz egal ob es sich um einen Displayschaden, Wasserschaden, technischer Defekt oder ein Softwareprobleme handelt - wir reparieren schnellstmöglich. Als zertifiziertes und autorisiertes Repaircenter bieten wir dir innerhalb und außerhalb der Garantie besten Service. Unsere kompetenten und herstellergeschulten Techniker sorgen für eine schnelle Reparatur deines defekten Gerätes.

Unser Motto lautet: Reparieren statt Wegwerfen. Funktioniert dein Gerät nicht mehr richtig, muss nicht immer gleich neu gekauft werden. Eine Reparatur schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt.

Dein Smartphone oder Tablet kannst du uns bequem per Post zuschicken. Wenn du einen besonders sicheren Versand wünscht, kannst du gerne unsere SmartBox nutzen. Dadurch ist dein Gerät sicher verpackt, vor Fremden geschützt und spart Verpackungsmaterial.

Neben der Reparatur bieten wir dir außerdem eine zertifizierte Datenlöschung sowie ein Datentransfer an. Wenn du dein Smartphone oder Tablet gar nicht mehr benutzt, kaufen wir dir dein Gerät auch ab, um dieses zu recyceln und wertvolle Ressourcen wieder zu verwenden.

Deine Vorteile

Eine Reparatur an einem Smartphone oder anderen Geräten ist immer mit Aufwand verbunden. Egal, ob es sich um einen Displayschaden, Wasserschaden oder einen Garantiefall handelt. Das Repair-Dome Team kümmert sich um alle anfallenden Schäden, schnell und zuverlässig. Wenn du in der Region wohnst, geht es sogar mit einem Besuch bei uns ganz besonders schnell. Solltest du für die Handy Reparatur das Gerät einschicken, sorgen wir für eine schnelle Abwicklung und sofortigen Versand nach der Fertigstellung. Überzeuge dich selbst!

Unser Versprechen

Ein Schaden verursacht immer Ärger und schränkt zu dem auch die Funktionsfähigkeit deines Geräts ein. Wir versprechen dir, dass wir schnellstmöglich deine Reparatur durchführen und dazu für die Hersteller wie z.B. Samsung, Apple, LG ausschließlich Originalersatzteile für dein Gerät verwenden. Bei Smartphones, Tablets oder Wearables anderer Hersteller verwenden wir immer erstklassige Ersatzteile. Das gewährleistet eine hohe Qualität und dein Gerät läuft wieder wie am Schnürchen.

Qualitäts­bewusst

Um alle Kundenwünsche optimal erfüllen zu können, nutzen wir ein integriertes Managementsystem und sind seit 2002 durchgängig zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung durch namhafte Hersteller ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine umweltbewusste Abwicklung der gesamten Serviceleistungen.

Qualitätsbewusstsein ist uns wichtig — Unsere Zertifizierungen

Hotline

05921 / 877 - 6969
Mo.-Fr. 9:00 - 18:00 Uhr

Social Media

Gib uns dein Like!